Lieferando logo
Diese Website wird betrieben und verwaltet durch

Lieferando.de

PIZZA VILLA PIZZASERVICE

AktuelleBewertungen


4,5 Sterne aus 629 Bewertungen

Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei Pizza Villa Pizzaservice bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren

25 Mär 2024 um 20:00 Sehr schnell geliefert (30 Minuten vor der vereinbarten Zeit) Die Portion der Nudeln war für den Preis doch recht klein. Der Käse war geschmacklich nicht ganz so toll.
24 Mär 2024 um 18:29 Auflauf mit extrem viel Salz, aber pommes ohne Salz. Lieferung war schnell
23 Mär 2024 um 23:07 Es ist alles super gelaufen. Haben lange nicht mehr bestellt. Qualität und Geschmack des Essens sowie die schnelle Lieferung sind immer noch genauso gut wie früher. Werden bald mal wieder hier bestellen. Vielen Dank!
20 Mär 2024 um 7:36 Erste mal dort bestellt. Werd ich nun wohl öfter. Super lecker und Lieferant ruft sogar kurz vor seiner Ankunft an um nochmal bescheid zu geben. Alles mega gut.
18 Mär 2024 um 17:08 Superschnelle Lieferung und sehr gute Qualitat, stimmt alles wie immer!!!! Bestelle gerne wieder...
16 Mär 2024 um 7:02 super
7 Mär 2024 um 19:16 Letztes mal war es besser heute war es das geld nicht wart Pizza halb roh und der Salat vom Burger war von gestern so wie er aussah
7 Mär 2024 um 15:08 Immer wieder gern... Super lecker , schnelle Lieferung und Klasse Qualität, ( besser geht es nicht ..... )
3 Mär 2024 um 15:19 Ich habe mir 16 Frühlingsrollen bestellt allerdings kamen nur 8 Stück an was ich an sich unverschämt finde, wofür bezahle ich denn. Hinzu kommt das ich mir Nudeln bestellt habe und für 10€ ist es das definitiv nicht wert.
2 Mär 2024 um 20:53 Essen war wie immer heiß und reichlich, Pommes knusprig und super pünktlich geliefert.
2 Mär 2024 um 15:50 Sehr lecker
29 Feb 2024 um 14:01 Top,alles i.O.